KTM Präsentiert sein Lineup an neuen elektrischen Laufrädern. Die KTM FACTORY REPLICA STACYC 12eDRIVE und 16eDRIVE richten sich an den jüngsten Nachwuchs und sollen früh für den Sport auf 2 Rädern begeistern.

Elektrisches Laufrad in zwei Größen verfügbar

Das KTM FACTORY REPLICA STACYC 12eDRIVE ist das ideale Starter-Bike für Kleinkinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Dank seiner 12-Zoll-Räder, Luftreifen und niedriger Sitzhöhe von 33 cm, ermöglicht es seinem Fahrer, mit den Füßen anzuschieben, bevor er zum 3-stufigen, elektrisch unterstützten Modus aufsteigt. Das Laufrad wiegt weniger als 8 kg, besitzt einen Aluminium-Rahmen und eine Gabel im BMX-Stil.

  • STACY-eDRIVE_00
  • STACY-eDRIVE_01
  • STACY-eDRIVE_02
  • STACY-eDRIVE_04
  • STACY-eDRIVE_07
  • STACY-eDRIVE_08

Das KTM FACTORY REPLICA STACYC 16eDRIVE richtet sich an Kinder, die schon etwas größer sind, bereits über mehr Erfahrung verfügen und etwa 4 bis 8 Jahre alt sind oder eine Schrittlänge zwischen 45 und 61 cm haben. Dieses Bike kommt mit einem High-Output-Motor, der etwas mehr Kraft hat als sein kleinerer Bruder. Mit seinen 16-Zoll-Rädern besitzt es außerdem eine höhere Sitzhöhe von 43 cm.

KTM FACTORY REPLICA STACYC - Eigenschaften

Leichter Aluminium-Rahmen: für Kinder leicht aufzuheben & zu bedienen
Drei progressive Leistungsstufen
Sichere, thermisch geschützte 20-V-Batterie -> 30-60 Min. Laufzeit & 45-60 Min. Ladezeit
Sitzhöhen von 33 cm & 43 cm -> Altersgruppe von 3 bis 8 Jahren
Stahlgabel im BMX-Stil, Kette & Freilauf im BMX-Stil
Multifunktionaler Gasdrehgriff mit Anzeige des Fahrmodus & des Batterieladezustands
Race-Replica-Optik mit konifizierten Fußrasten

Die elektrischen Laufräder KTM FACTORY REPLICA STACYC 12eDRIVE und 16eDRIVE sind bei uns zu haben.